Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du meinst sowas wie "Post in Arbeit". Oder Dean?
    ja, Ganz nette Idee dann geht es bei unterhaltungen nicht ganz so drunter und drüber.

Finde die Idee auch ganz gut, aber man sollte sich dann nicht einfach einen reservieren, den man erst in 5 Stunden füllt oder so.

Das war beim letzten Spiel auch ein Problem. Aber ein eher kleines.
    Wenn man allerdings das Tempo sieht, mit dem hier gepostet wird, bin ich definitiv dafür, das mal zu versuchen. Es kann ja nicht schaden.

Hier kann ich Otr Turgon nur zustimmen.

@ Daen & wusch:
    Zitat Zitat von daenerys
    besah sich Carmen die Tür genauer.[...] konnte sie sich langsam dazu durchringen, etwas zu sagen[...] :"Balthasar? Ihr seid Gelehrter, kennt ihr diese Totenschädel? Liegt ein Fluch auf diesem Schiff? Und... ... sagt was ihr denkt, sollen wir diese Tür ... öffnen? Torben?"[...]
    Carmen suchte stumm etwas, um sich daran festzuhalten
    überlesen? :/

Eine Alternative wäre es, verschiedene Threads zu machen:
    "Auf dem Schiff" oder "in der Taverne", aber da eh heute Abend Schluss ist, merken wir uns das mal vor

Crysling: Dein Char kann die Taverne problemlos verlassen.

Daenerys: Sorry, mein Fehler, ich dachte eigentlich, das bezog sich auf deine Kameraden, die dich gefälligst halten sollen
    Das mit der Tür ist doof, hole ich im nächsten Post nach, versprochen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eine Alternative wäre es, verschiedene Threads zu machen:
    "Auf dem Schiff" oder "in der Taverne", aber da eh heute Abend Schluss ist, merken wir uns das mal vor
    gute Idee. Dann müssten auch wenig-Leser weniger Probleme haben und der Handlungsstrang bleibt durchsichtiger.

Das mit der Tür ist doof, hole ich im nächsten Post nach, versprochen!
    ^^ Danke. Dann warte ich mal solange.

So, ich steige dann wohl gleich ein, wenn ihr die Tür aufmacht

Wenn Torben etwas über den "kleinen Schatten weiß", geht die Tür den nach innen oder außen auf?

Nach außen, schreibt bitte nicht weiter, wenn ihr die Tür soweit geöffnet habt, dass ihr reingehen könnt, weil ich dann beschreiben muss, wie ein Monster rauskommt und euch vernascht!

Ich muss jetzt leider offline gehen, bin aber schon gespannt, was ihr alles fabrizieren werdet und werde es mir heute Nacht durchlesen. Dann weiß ich endlich, welches Monster sich hinter der Tür verbirgt!

Wir werden dich dann einfach mitschleppen, schätze ich.
    Daen wird schon nicht zulassen, dass einer hübschen Frau wie Carmen etwas schlimmes zustößt

@Mivey: Das ja echt lieb von Balthasar. Ich hatte schon Schiss, ihr würdet mich rausschmeißen.

Geändert von Ty Ni (19.05.2009 um 17:23 Uhr)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    @Mivey: Das ja echt lieb von Balthasar. Ich hatte schon Schiss, ihr würdet mich rausschmeißen.
    Ich kann doch kein kleines Kind rauschmeißen^^

Zitat Zitat
    "Auf Kam'rrraden!", röhrte der Größte von ihnen, es wird Zeit, dass wir dieses Schiff endlich niederbrennen und uns unseren Sold verdienen, ihr wisst ja, Treue wird belohnt."
    Nasses Holz brennt nicht, Daen. ^^

btw: Doppelpost!

Dean hatte doch geschrieben das die irgendsoein Harz oder so haben, dass auch feichtes Holz verbrennt.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Nasses Holz brennt nicht, Daen. ^^

btw: Doppelpost!
    Abgesehen vom genialen Harz... ich bin oft genug auf Mittelaltermärkten, auf Denen des geregnet hat, es geht schon irgendwie

Aber bei Strömendem Regen ist das doch was anderes.
    Und Dean war auf nem Mittelaltermarkt, wer hätte das gedacht.

Pah, okay, dann ist es eben nur das Harz

Pah, okay, dann ist es eben nur das Harz
    By the power of resin - burn, ship, burn!

Damn. Daen wir waren zu schnell bzw zu spät.
    Ich bin doch schon draußen.o_O
    Soll ichs noch ändern?

EDIT: ich habs jetzt einfach mal gemacht.

Geändert von Ty Ni (19.05.2009 um 20:21 Uhr)

Ende des gespielleiterten Prologs, ich danke von Herzen allen, die mitgemacht haben.
    Einen richtigen Plot wird es nun nicht mehr geben, ich werde heute Abend allerdings noch ein paar NSC's bespielen, wenn ihr wollt. Dann bin ich erstmal lange offline, wegen Mittelaltermarkt und dann Urlaub.

Ihr wart alle wirklich spitze, verdammt toll zu lesen, ich hoffe nur, dass ihr dann in 1,5 Wochen alle mit von der Partie seid, wenn wir beginnen.

Bis dahin könnt ihr ja untereinander spielen, ich würde euch aber dann um zwei Dinge bitten:
    - Lasst keine 1,5 Wochen ins Land ziehen, es ist rein ooc, diese Zeit, die Expedition selbst würde ingame in spätesten 4 Tagen starten.

- Haltet euch - ihr kennt das ja - mit den plotrelevanten Dingen zurück, grade was den Kapitän Tebair und sein Buch und dergleichen betrifft. Ihr könnt und sollt ingame gerne über alles reden, aber bitte bespielt nicht die NSC's in Eigenregie, bzw. bespielt sie nur im kleinen Rahmen, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr wisst, wie besagte Personen reagieren würden

Ihr wisst ja, was ich meine